Magento Events im September und Oktober

Der Herbst bietet wie gewohnt zahlreiche regionale Magento Events. Neben den Magento Stammtischen in Zürich und München, findet zum 2. mal die Meet Magento Konferenz statt und zum 3. mal der Magento Hackathon für den übrigens noch Sponsoren gesucht werden.

Mittwoch 16. September 2015

Im September findet sowohl in Zürich als auch in München der 18. Magento Stammtisch statt. Das kann kein Zufall sein!

18. Magento Stammtisch in Zürich

Monatliches Treffen der Schweizer Magento Community dieses mal im Citizen Space in Zürich, sonst auch in anderen Locations in Zürich oder anderen Schweizer Städten. Openstream sponsort kaltes Bier und Fingerfood, die Themen richten sich an Entwickler und Shop-Betreiber. Jeder ist willkommen, alte Hasen und Magento-Neulinge.

Weitere Infos und Anmeldung auf XING oder Facebook.

18. Magento Stammtisch in München

Die Magento Agentur Mothership lädt ins Büro in der Lothstraße 5 ein. Geboten werden neben bodenständigen Erfrischungsgetränken und Fingerfood eventuell auch Demonstrationen oder kleine Workshops und eine freundliche Gesprächsrunde.

Der Stammtisch richtet sich an alle die sich für Magento interessieren oder mit Magento arbeiten. Ob Magento Entwickler, Shopbetreiber oder Start-up – beim Magento-Stammtisch in München ist jeder willkommen.

Weitere Infos und Anmeldung auf XING.

Dienstag 06. Oktober 2015

19. Magento Stammtisch in Zürich, Bern oder auf dem Matterhorn?

Monatliches Treffen der Schweizer Magento Community in diversen Locations. Der Gastgeber sponsort kaltes Bier und Fingerfood, die Themen richten sich an Entwickler und Shop-Betreiber. Jeder ist willkommen, alte Hasen und Magento-Neulinge.

Weitere Infos und Anmeldung auf XING oder Facebook.

Freitag 23. Oktober 2015

2. Meet Magento Konferenz in Glattfelden (ZH)

Die 2. grosse Schweizer Magento Konferenz für Shop-Besitzer, Entwickler, Startups und alle E-Commerce Interessenten dieses Jahr mit weiteren spannenden Tracks und der exklusiven After Party mit Bowling Contest und Live Musik. Nicht verpassen!

Meet Magento 2014

Meet Magento 2014

Weitere Infos und Anmeldung auf ch.meet-magento.com.

Samstag 24. und Sonntag 25. Oktober 2015

3. Schweizer Magento Hackathon in Zürich

Das Event für neue und alte Magento Entwickler im Herzen von Zürich in den geräumigen Büros von UNIC. Optimal um seine Magento Skills zu erweitern und andere nette Magento Entwickler zu treffen.

Magento Hackathon 2013 in Zürich

Magento Hackathon 2013 in Zürich

Weitere Infos und Anmeldung auf magento-hackathon.ch.

Eigentlich war im Vorfeld der Meet Magento ein Magento 2 Checkout Basics, Payment und Shipping Methods Developer Training mit Vinai Kopp und Ivan Chepurnyi geplant, was aber aufgrund grösserer bevorstehender Änderungen in der Checkout Funktionalität nun doch wieder abgesagt wurde.

Falls es noch andere Events im Schweizer oder süddeutschen Raum gibt, die wir übersehen haben, bitte gerne einen Kommentar hinterlassen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.